Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Einsatzbericht

Einsatznummer:

4

Einsatzdatum:

05.01.2014

Alarmierung:

1:00 Uhr

Einsatzstichwort:

Rauchentwicklung in Gebäude

Einsatzort:

Gelnhausen – Roth

 

Quellenstraße

Einsatzende:

03:15 Uhr

Alarmierte Schleifen:

406

anwesendes Personal:

30 (18 aus Mitte und 12 aus Roth)

eingesetztes Personal:

28 (16 aus Mitte und 12 aus Roth)

Fahrzeuge:

ELW1 (GN 1-11-1)

 

LF 20 (GN 1-46-1)

 

TM32 (GN 1-38-1)

 

TLF 16/25 (GN 1-22-1)

 

 

sonstige Kräfte:

Feuerwehr Gelnhausen – Roth

 

DRK Gelnhausen

 

Polizei Gelnhausen

 

 

Tätigkeiten:

 

 

Die Feuerwehr Gelnhausen – Mitte wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Gelnhausen – Roth zu einer Rauchentwicklung alarmiert. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wand. Nach erster Erkundung wurde durch die Kameraden aus Roth ein Trupp unter schwerem Atemschutz ins Gebäude geschickt, welcher die Wand öffnete. Anschließend wurde der Brand gelöscht.

 

Bilder folgen…

 

weiteres:

 

 Feuerwehr Gelnhausen – Roth

<- Zurück zu: Einsätze